12 Sep IKEA Chalet Kollektion 2014 ab 13.09.14

Ab morgen dem 13.09.2014 gibt es die neue IKEA Chalet Kollektion zu kaufen.

Wie schon in den Jahren zuvor begeistert die Chalet Kollektion mit den Farben der Natur und bringt die ersten Herbstgefühle in unser Zuhause. Bei den kuscheligen Kissenbezügen freut man sich auf jeden Fall doppelt darauf mit leckerem Tee und selbst gebackenen Kekse im Wollpulli auf dem Sofa auszuspannen, während draußen die Blätter wehen und Regenwetter und Sonne sich um die Pole Position streiten.

Mir persönlich gefällt die Leuchte LJUSÅS YSBY in dieser Zusammenstellung besonders gut. Sie ist zwar kein Teil der Chalet Kollektion, aber sie harmoniert wunderbar mit dem Gedanken sich ein wohliges Heim für die nahenden kalten Monate zu schaffen. Außerdem ist der Fuß der Leuchte grade total angesagt. Ich habe selber grade 4 große Glasballone in verschiedenen Grüntönen geschenkt bekommen, die ich jetzt als Vasen und Dekoration umfunktionieren möchte. In solchen Glasballonen würde oder wird auch immer noch Wein hergestellt. Vielleicht verleihen sie deshalb so eine gemütliche Stimmung. Schön finde ich auch die kuscheligen Kissen. Auf meinem Sofa ist allerdings kein Platz dafür.

Sehr gespannt bin ich auch auf die darauf folgende limitierte ÅRGÅNG Kollektion, welche es ab dem 11.10.14 geben wird. Denn diese Kollektion wird laut IKEA eine „Sammlung ausgesuchter IKEA Design-Klassiker der 50er bis 70er Jahre“ enthalten.

No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.