28 Feb IKEA Limited Edition: BRAKIG

BRAKIG (Schwedisch: Rebellisch) heisst die Limited Edition, die seit Anfang Februar bei IKEA zu haben ist. Und direkt bekomme ich wieder Lust meine komplette Wohnung umzustylen. Fetzig wäre das richtige Wort. Mit dem kreativen Netzwerk ArtRebels aus Kopenhagen hat IKEA gemeinsam diese Limited Edition entstehen lassen.

Ein bisschen Mut und Statement muss man für diese Kollektion aber mitbringen! Mir persönlich gefallen besonders gut die Tassen. Ja ich liebe Tassen. Die Kissenbezüge gefallen mir auch, aber die passen nun mal so gar nicht auf mein Sofa. IKEA: Bitte mehr davon!

Hier gehts zur IKEA Limited Edition.

 Dazu passen tut der Stil von Hansen.

No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.