IKEA Chalet Kollektion für Zuhause

Am 5. Oktober habe ich euch voller Begeisterung schon ein Bild der Chalet Kollektion von IKEA gezeigt. Heute konnte ich es dann nicht mehr aushalten, weil ich Angst hatte, ich würde keines der Kissen mehr abbekommen, da die Kollektion ja leider limitiert ist. Ich habe

Mehr »

ARCHITECT@WORK – Fazit zur Messe in Berlin

Gestern war ein wahnsinnig anstrengender Tag. Um 4:30 Uhr klingelte mein Wecker und auf ging es von Hamburg nach Berlin. Nachdem ich ein wenig durch die Berliner Straßen gelaufen war (hierzu in den nächsten Tagen mehr) bin ich dann zur ARCHITECT@WORK gefahren. Ich war voller Vorfreude

Mehr »

Trend Herbst/Winter 2013 „Waldtiere“

Der Tiermotivtrend hat es nun auch in die Interior- und Designwelt geschafft. Animals to go gibt es nun in fast jedem Modegeschäft, auf Kleid, auf Shirt oder auf dem Pullover. Extrem beliebt sind momentan jede Art von Waldtieren. Füchse, Hasen, Rehe und Hirsche blicken mit

Mehr »

Rockid von Ontwerpduo

Es gibt immer wieder Neues, Überraschendes und Innovatives auf dem Möbelmarkt zu entdecken. Wie jedes Jahr zu dieser Zeit sieht man viele frisch gewordene Eltern oder hört von denen, die es bald werden. Ein Kind braucht viel Aufmerksamkeit und eine der ersten Erfahrungen, die man

Mehr »